Wir stellen ein - Teamassistenz

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als 

Teamassistenz (m/w) 

für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung Ärzte. Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer administrativ und organisatorisch bei der Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten in Kliniken und sichern so, gemeinsam mit Ihren Kollegen, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. 

So sehen wir Sie bei der Hire a Doctor Group:

  • Sie kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern und anderen Geschäftspartnern und stehen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung 
  • Sie überwachen und steuern den Vertragsrücklauf, indem Sie fehlende Verträge eigenständig anfordern und ablegen
  • Sie überprüfen eingehende Bewerberunterlagen auf Ihre Vollständigkeit, legen diese an der richtigen Stelle ab und erstellen bei Bedarf Mitarbeiterdossiers 
  • im Rahmen des Office-Managements sind Sie auch für die Betreuung des Telefons sowie des E-Mail-Postfaches zuständig
  • sie bearbeiten Dokumente, verwalten den Posteingang sowie die bereichsinterne Terminplanung 
  • Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierten Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit liefern Ihnen hierfür das fachliche Wissen 
  • Ihre hervorragende Ausdrucksfähigkeit in deutscher Schrift und Sprache öffnet Ihnen jede Tür und falls das mal nicht weiterhilft, lassen Sie sich davon nicht aus dem Konzept bringen
  • das Ganze kombinieren Sie mit der richtigen Portion Selbstorganisation, Eigeninitiative und Sorgfalt 
  • Sie fühlen sich wohl im Umgang mit dem PC und verwenden zielsicher zeitgemäße Kommunikationsmittel und MS-Office-Programme 
  • idealerweise stehen Sie uns an den Wochentagen Montag und Mittwoch zur Verfügung 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • wir bieten Ihnen eine interessante Assistenz in einem modernen und wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • mit einem Stellenumfang von 8-10 Wochenstunden und der Aussicht auf Erweiterung bei entsprechender Entwicklung des Unternehmensbereichs 
  • flache Hierarchien und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sind bei uns der Schlüssel für einen tollen Teamgeist und eine kreative Arbeitsatmosphäre
  • Sie lernen die Unternehmensbereiche und Ihre neuen Kollegen im Rahmen einer systematischen Einarbeitungsphase kennen
  • Sie arbeiten in einem schönen und modernen Büro in einem charmanten Altbau am Prenzlauer Berg – Getränke und Obstkorb inklusive!

Sie möchten Teil unseres sympathischen Teams werden? 
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins an 

Ihre Ansprechpartner

Hire a Doctor Group
+41 44 500 58 10
info@hireadoctor.ch